music2me

Ab sofort  können unsere  Tastenschüler Ihren Lehrer für zu Hause zu Ihrem normalen Unterricht in der Musikschule dazu buchen. Der virtuelle Lehrer ist ein professioneller online-Klavierkurs, in dem sowohl die Musiktheorie, als auch viele Musikstücke in perfekten Videos unter Anleitung eines Profi-Klavierspielers mit viel Motivation und Leichtigkeit vermittelt werden.

Zur Zeit stehen hunderte Lernvideos zur Verfügung, die sowohl klassische Lieder, als auch moderne Songs aus der Pop- und Filmmusik beinhalten. Natürlich ist sowohl für den Anfänger, als auch den Wiedereinsteiger und den fortgeschrittenen Schüler etwas dabei. Die Anzahl der verfügbaren Musikstücke erhöht sich monatlich ohne Aufpreis.

Weiterer Vorteil: Schüler können das im Unterricht erlernte Stück zu Hause unter Anleitung des online-Lehrers weiter üben. Schwierige Stellen des Liedes können in Zeitlupe oder Dauerschleife abgespielt und so immer wieder perfekt geübt werden. In den Videos werden sowohl die Fingerhaltung, die Fingersätze, als auch die Noten auf dem Bildschirm dargestellt. Der Schüler kann zu jeder Tages- und Nachtzeit unbegrenzt mit seinem virtuellen Lehrer üben. Der persönliche Musiklehrer in der Musikschule gibt dem Schüler Hausaufgabenlektionen auf, die dieser zu Hause erledigen muss. Mehr Motviation geht nicht.

Neugierig geworden?

Ich möchte einen ONLINE-Zugang erwerben . Der Zugang ist für Schüler der Musikschule Bachrain und den Music Kids Fulda zu einem Sonderpreis erhältlich.