HOMETEACHER

music2me

Ab sofort  können unsere  Tastenschüler Ihren Lehrer für zu Hause zu Ihrem normalen Unterricht in der Musikschule dazu buchen. Der virtuelle Lehrer ist ein professioneller online-Klavierkurs, in dem sowohl die Musiktheorie, als auch viele Musikstücke in perfekten Videos unter Anleitung eines Profi-Klavierspielers mit viel Motivation und Leichtigkeit vermittelt werden.

Skoove

Zur Zeit stehen hunderte Lernvideos zur Verfügung, die sowohl klassische Lieder, als auch moderne Songs aus der Pop- und Filmmusik beinhalten. Natürlich ist sowohl für den Anfänger, als auch den Wiedereinsteiger und den fortgeschrittenen Schüler etwas dabei. Die Anzahl der verfügbaren Musikstücke erhöht sich monatlich ohne Aufpreis.