BLOCKFLÖTE

Die Musikschule Bachrain bietet  Blockflötenunterricht für Kinder ab 5 Jahren an. Die Blockflöte ist seit vielen Jahren als attraktives Einstiegsinstrument für die musikalische Grundausbildung bekannt und beliebt.

CAJON

Immer größerer Beliebtheit erfreut sich die unscheinbare „Holzkiste“.

E-GITARRE

Gitarre ist eines der populärsten Instrumente und von den Bühnen dieser Welt nicht mehr wegzudenken! Bei uns lernst Du den Style Deiner großen Vorbilder.

HOMETEACHER

Der virtuelle Lehrer ist ein professioneller online-Klavierkurs, in dem sowohl die Musiktheorie, als auch viele Musikstücke in perfekten Videos unter Anleitung eines Profi-Klavierspielers mit viel Motivation und Leichtigkeit vermittelt werden.

KLAVIER

Das Klavier begeistert mit seinem einzigartigen Klang schon Generationen von Menschen. Lass auch DU Dich in seinen Bann ziehen…

KEYBOARD

Mit dem Keyboard bringst Du den Sound einer ganzen Band ins Haus. Kein anderes Instrument ist so vielseitig und für alle musikalischen Richtungen geeignet. Let´s rock the board !