Keyboard

Mit dem Keyboard bringst Du den Sound einer ganzen Band ins Haus. Kein anderes Instrument ist so vielseitig und für alle musikalischen Richtungen geeignet. Lets rock the board!

Unsere Keyboardlehrer gehen auf Deine Wünsche ein, egal ob Du Klassik-, Pop- oder Rockfan bist.

Wir bieten für Musikkinder ab 5 Jahren günstige Keyboardkurse an. Für nur 39 € monatlich findet der wöchentliche Unterricht in Kleingruppen (in der Regel 3 Schüler) statt. Günstige Einstiegsinstrumente bieten wir ab 150 € zum Kauf oder zur Miete an. Die Miete wird auf den Kaufpreis vollständig angerechnet.

Unsere Unterrichtsräume sind mit hochwertigen, modernen Keyboards ausgestattet. Zusätzlich sollte natürlich auf einem eigenen Instrument zu Hause weitergeübt werden, um die Unterrichtsinhalte zu vertiefen. Denn auch hier gilt das alte Sprichwort „Übung macht den Meister- oder die Meisterin“ !

Zusätzlich zum Unterricht bieten wir exklusiv für unsere Schüler eine Lernsoftware für zu Hause an. Mit dem virtuellen Lehrer „flowkey“ übt der Schüler zu Hause seine Lieblingssongs oder vertieft das in der Musikschule Gelernte. Für das Üben zu Hause stellen wir den Zugangscode zur Verfügung. Der Schüler benötigt zu Hause nur sein Keyboard, ein Smartphone, Tablet oder PC und eine stabile Internetverbindung – und schon kann´s losgehen! Die zusätzlichen Möglichkeiten und Fortschritte mit flowkey sind erstaunlich !

Kurs Anmeldung

[lbg_audio7_html5 settings_id=’6′]